210322_Logo_weiß

Unsere Bars

Egal ob Horsebox oder Barmodule – beide sind mit Sicherheit ein optisches Highlight auf Eurem Event.

Horesbox

Horsebox-Bar

In Eigenarbeit haben wir einen über 25 Jahre alten Pferdeanhänger aufwändig restauriert und zur mobilen Bar umgebaut. Ausgestattet ist unsere Horsebox mit Kühltheke, Gläsergeschirrspüler, Zapfanlage und Siebträgermaschine.

Aktuell noch im Umbau, geplante Fertigstellung 2023.

  • Platzbedarf: 3 x 5 Meter
  • Anschlüsse: Strom (Haushaltssteckdosen mit 230 V, 16 A); gegebenenfalls Frischwasser und Abwasser
  • Kosten: auf Anfrage

Barmodule

Unser modulares System aus Bar- und Regalelementen ermöglicht uns höchste Flexibilität für Euer Event. Abhängig von Eventgröße und Gästeanzahl können wir mehrere Module kombinieren und hierdurch auch bei größeren Events die Wartezeit gering halten. Pro Barmodul ist ein Bartender/Barista im Einsatz. Ideal für Indoorevents oder beispielsweise auf Dachterrassen, aber auch im Freien einsetzbar. 

  • Platzbedarf: abhängig von Eventgröße und Gästeanzahl
  • Anschlüsse: abhängig von Drinkauswahl und Eventgröße

Schickt uns Eure Anfrage.

Egal ob Hochzeit, Corporate Event, Messe oder private Feier – wir freuen uns auf Eure Anfrage und erstellen Euch gerne ein unverbindliches Angebot. 

© 2024 Trailer Brothers - Alle Rechte vorbehalten.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner