210322_Logo_weiß

Über uns

Erfahrt mehr über unsere Leidenschaft und das Konzept unserer mobilen Bar.

Leidenschaft.

Mein Name ist Bastian und ich bin der Gründer und Inhaber der Trailer Brothers. Während meines Ingenieurstudiums in Maschinenbau arbeitete ich nebenberuflich viel in Bars und entdeckte hierbei meine Leidenschaft für die Gastronomie. Vor der Gründung der Trailer Brothers habe ich ein Eröffnungskonzept für ein Restaurant erarbeitet und dieses ein Jahr geleitet. Nach Abgabe meiner Masterarbeit widmete ich mich voll und ganz den Trailer Brothers. Meine ingenieurstechnische Präzision konnte ich vor allem bei der Konzeption unserer Barmodule und dem Umbau unserer Horsebox zur mobilen Bar einbringen. Ich bin vor allem für einen reibungslosen Ablauf vor, während und nach Eurem Event verantwortlich. Zusammen mit Robert bilde ich das Herzstück der Trailer Brothers. Er kombiniert durch sein Studium der Lebensmitteltechnologie Wissenschaft mit Kreativität und entwickelt für Euch neben neuen Drinkkreationen auch die Rezepte der Sirups für unsere hausgemachten Limonaden. 

Teamwork.

Die Trailer Brothers stehen für hochwertige Getränkecaterings an den unterschiedlichsten Locations. Unser Unternehmensname verdeutlicht unsere Mobilität, Flexibilität und die Zusammenarbeit von Bartender und Barista. Bei uns müsst ihr Euch nicht zwischen gutem Kaffee oder guten Drinks entscheiden, wir bieten Euch mit unseren ganzheitlichen Konzepten hochwertige Getränke vom Empfang über das Dinner bis hin zur Party. Wir sind zusammen mit unserem Team persönlich für Euch und Eure Gäste da. Sowohl beim Auf- und Abbau, als auch während des Events packen alle gemeinsam an, um Euch den besten Service bieten zu können. Wir legen sehr großen Wert auf Professionalität – sowohl bei den Drinks als auch beim Service. Neben einem stimmigen Look unseres Set-Ups vor Ort liegt uns auch die Optik jedes einzelnen Drinks sehr am Herzen. 

»Wir sind nicht nur Dienstleister, als mobile Bar schaffen wir Stimmung und Atmosphäre auf Eurem Event.«

Bastian Baierlein, Gründer & Inhaber Trailer Brothers

Unser Versprechen.

Durch unsere langjährige Erfahrung können wir ideal auf Eure Wünsche und die Bedürfnisse Eurer Gäste eingehen. Unkomplizierte Absprachen in der Planungsphase sind uns sehr wichtig. Der Aufbau erfolgt für gewöhnlich am Eventtag und der Abbau unmittelbar nach dem Event. Wir garantieren Euch im gesamten Bereich der Getränkeversorgung ein Rundum-sorglos-Paket. Dies beinhaltet auch alle logistischen Prozesse im Hintergrund.

Hochwertigkeit auf ganzer Linie.

Neben dem Einkauf qualitativ hochwertiger Zutaten für die Zubereitung unserer Drinks, setzen wir auch bei unseren technischen Geräten, sowie bei der Glas- und Porzellanware auf höchste Qualität. Bei unserem technischen Equipment haben wir auf hochwertige Geräte gesetzt und uns unter anderem für die Hersteller Winterhalter und La Marzocco entschieden. Unsere Bar- und Regalmodule haben wir selbst konzipiert und gebaut, sodass diese unseren hohen Anforderungen gerecht werden. Auch den Aus- und Umbau unseres Pferdeanhängers zur mobilen Bar haben wir selbst geplant und durchgeführt.

Schickt uns Eure Anfrage.

Egal ob Hochzeit, Corporate Event, Messe oder private Feier – wir freuen uns auf Eure Anfrage und erstellen Euch gerne ein unverbindliches Angebot. 

© 2024 Trailer Brothers - Alle Rechte vorbehalten.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner